GPS Antenne für Android Tablet

Servus liebe Kollegen,

ich suche eine brauchbare GPS Antenne für ein Samsung Active Tab2 (Android) mit einer Genauigkeit von unter einem Meter. Das Tablet soll möglichst auch weiterhin ohne Telefonkarte betrieben werden. Ideal währe auch eine eigene Stromversorgung der Antenne und eine Datenübertragung per Bluetooth. Kann mir jemand einen Tipp geben, welche Antenne dafür geeignet ist, bzw. wer mir da weiterhelfen kann. Auch eine ungefähre Preisangabe währe sehr hilfreich.

Vielen Dank

Christian

Genauigkeit kann ich nicht sagen, aber hatte es mit einem Samsung Galaxy Tab 2 verbunden. Für € 10,- ohne Versand schicke ich es dir. Mfg

Ich hab ein bisschen recherchiert. In der Betriebsanleitung ist eine Genauigkeit von ungefähr fünf Metern angegeben. Sorry, aber das hilft mir leider nix.
Danke aber trotzdem.

frage hier mal nach
https://www.landtreff.de/einfache-parallelfahrhilfe-fur-dein-android-gerat-t5428-630.html

Zu profi.de · Impressum · Datenschutzhinweise