Maschinenortung

Hallo, ich habe vor kurzem einen gebrauchten Minibagger gekauft, den ich gelegentlich auch Vermieten möchte! Hat jemand Erfahrungen/Empfehlungen mit preiswerten GPS-Trackern die den Standort und evtl. auch Stand- und Arbeitszeiten aufzeichnen und übermitteln?
Vielen Dank für eure Antworten!

1 „Gefällt mir“

Hallo, hast Du nun ein System verbaut? Wir von Digando haben mit vielen unterschiedlichen Baumaschinen zu tun, viele Hersteller rüsten Dir gerne eine kleine GPS Einheit nach. Sonst gibt es auch große Anbieter wie Trackunit, Rosenberger, etc. Wichtig ist natürlich auch, dass die Software für die Auswertung und Abruf der Daten deinen Ansprüchen genügt.

Hi,
ich habe gute Erfahrung mit ceres protect.
das ist ein Tracker, der Stand- und Fahrtzeiten aufzeichnet und eigentlich perfekt für die Vermietung ist.
Wenn du noch Fragen hast, melde dich.