Müller Touch 1200 oder CCI 1200 Terminal

Hallo, ich werde für die Bedienung meiner Spritze und Düngerstreuer, ein zweites Terminal auf meinem Traktor installieren. Hat jemand den vergleich zwischen einem Müller Touch 1200 und einem CCI 1200? Welches ist besser, oder wo liegen Stärken und Schwächen der Beiden?
Gruß Jens

Hallo. Habe seit einigen Jahren das Touch 1200. Geht ganz gut und mit Müller Geräten ist fast alles kompatibel. Das CCI ist etwas „neuer“ und ist in einigen Bereichen etwas vor dem Touch 1200.
Arbeiten kann man mit beiden. Die Geräte können oft mehr, als man wirklich nutzt bzw. für die Nutzung (Apps) muß man „richtig“ bezahlen. Ganz billig sind die beiden Geräte nämlich nicht und wenn es nur zB. um Sectioncontroll bei der Spritze geht, finde ich die Geräte zu teuer.
Würde mein Touch 1200 auch abgeben - lasse meine Anwendungen inzwischen über das Schlepperterminal laufen. Falls jemand Interesse hat ? Hat Sectioncontroll und Trackleader freigeschaltet.
stephanmueller@01019freenet.de
Gruß
Stephan Müller

Zu profi.de · Impressum · Datenschutzhinweise