Platinen reparieren

Hallo,
kennt jemand einen, der Platinen reparieren kann? (hier aus einer Futterstation)?
Viele Grüße

Kennen ist zuviel gesagt. Es gibt z.B. https://ilgenfritz.biz/reparaturservice/?p=1 aber ob die das konkrete Bauteil schon „kennen“ und reparieren können? Einfach anfragen. Eine Platine kann vieles sein, vieles machen und viele Defekte haben, von kalten Lötstellen über defekte Tastaturfolien und ausgelaufene Kondensatoren bis hin zu Überspannungsschäden, vergeßlichen EPROMs und, und, und. Die Möglichkeiten sind endlos, die Fehlersuche kann sich entsprechend auch sehr aufwendig gestalten, und ohne Schaltplan und wenn es nicht ein bekanntes Gerät mit Standardfehlern ist: Vergiß es, neu kaufen ist dann wahrscheinlich wirtschaftlicher.

Mit freundlichen Grüßen
Ekkehard.

Welcher Hersteller?
Welcher Typ?
Was für ein Fehler?
Könnte eventuell helfen!
Gruß Peter

Hallo
Hersteller: Hetwin Kraftfutterstation
Typ: V2. 1 06.09
Fehler: Mir wurde gesagt der Ein und Ausgang.
Viele Grüße
Hans

Versuchs hier mal:
Breizelec,Frankreich

Melktechnik Discount bietet das auch an.

Zu profi.de · Impressum · Datenschutzhinweise