Fehler bei den Videos vom Großballenpressen-Vergleichstest

Leider hatte sich auf unserer Homepage bei vier Videos des Großballenpressen-Vergleichstest ein Fehler eingeschlichen. Sie waren nicht richtig verknüpft und dementsprechend wurde nur eine leere Seite angezeigt.

Die Clips von: Krone BP 1290 XC, Krone BP 1290 HDP VC, Kuhn LSB 1290 iD OC und John Deere L1534 HC23 funktionieren nun Einwand frei.

Mit freundlichen Grüßen aus der Redaktion profi

dafür funktioniert das Video von der TerraDisc von Pöttinger nicht.

Mir fällt auf, dass es jedes mal Probleme mit dem Online stellen der Videos gibt.
Letztes mal bekam man bei der CrossCutter Disc immer das Video vom Bandwagen?

mfg

Auch diesen Fehler werden wir schnellst möglch beheben! Das Problem ist momentan, dass wir einfach sehr viele Videos veröffentlichen. Da kann (sollte natürlich nicht) auch mal eines „auf der Strecke bleiben“.

Sofern Fehler auftreten bitte - so schnell wie möglich - melden. Gerne auch über das Forum.

Mit freundlichen Grüßen aus der Redaktion

PS: Der Pöttinger Clip läuft nun auch :grinning: