Fendt 700 Vario S4 Profitest Unterlenker Hochhängen

Hallo,
Im Profi Test von dem 724 wurde erwähnt das man die Unterlenker mit einem Bolzen hochstecken kann für Untenanhängung. Kann mir jemand sagen wie das geht oder ein Bild senden. Ich habe nur den Bolzen das die Unterlenker nach oben Pendeln können…

Hallo, Kirmer wenn´s so ist wie beim 800er dann ist es so das man die unteren Bolzen rauszieht, für
die ist dann eine Parkposition beim Unterlenker unten (dort wo man zwischen den engen und weiten
Unterlenkerabstand umsteckt).Dann die Heckhydraulik etwas oder ganz hochheben sonst kanns sein
das sich die Unterlenker nicht so hoch hochheben lassen zum einhängen mit den kleinen „Federbolzen“, (das könnte Fendt ruhig einmal ändern (die Ecken abschrägen). Und wichtig ist wenn du die Unterlenker wieder zurückstellst die Bolzen unten wieder hineinstecken sonst passiert es leicht das die Hubstreben bei Heckhydraulikarbeiten verbiegen.
Mfg.Peter Stadlbauer

Hallo Kirmer, bei unserem Schleppertest vom 724 „(K)ein teurer Spaß“ aus der Ausgabe 01/2013 haben wir dieses Bild veröffentlicht. Das macht es deutlich, oder? Danke und Gruß aus der Redaktion Fendt%20Hubwerk

Hallo, das ist mal ein guter Tipp! Kann mir jemand sagen, ob die Heckhydraulik beim 516 s4, bj. 2018, auch hochzuklappen geht? Sieht sehr ähnlich aus auf dem Foto. Danke vorab. Mfg Stephan

Es grüsst die Bedienungsanleitung

Hallo,
Ja ich habe meinen gebraucht gekauft da fehlten die. Habs beim Händler schon gesehen und hab die Mittlerweile nachgerüstet. Danke

Zu profi.de · Impressum · Datenschutzhinweise