LED Arbeitsleuchten

Hallo, ich würde gerne LED Arbeitsleuchten am Schlepper nachrüsten. Da wir mit RTK arbeiten und doch einiges an Elektronik im Schlepper haben, fürchte ich, dass die LEDs die Elektronik stören könnten.
Anbieter gibt es ja viele und preislich ist die Differenz ja enorm.
Worauf müsste man achten und womit habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?
Gruß Thomas

Moinsen!

Würde es mal bei Agrar LED.de probieren. Ein sehr kompetentes Team.

Hallöchen. Also wie in Profi Test schon berichtet schneiden die Thomas Led’s immer sehr gut ab.

Ich persönlich bevorzuge sogar die billigen 48w Scheinwerfer von Amazon oder eBay. Von 6-10 € das Stück.
Wenn es gefuxt hat mit Störungen kam ein entstörer in Einsatz. Auch sehr günstig.
Einfach mal die Bewertungen durchstöbern. Da sind auch hilfreiche tipps drin Gruß Thomas

Hallo vielen Dank für deine Antwort. Ich hab mich beraten lassen bei Agrar LED.
Das ist manchmal hilfreicher als alle Kommentare aus dem Netz😉
Was ich gelernt habe sind die Entstörklassen. Je höher desto besser. Ich hab Klasse 4 genommen. Hat alles auch gepasst und ich hab keine Störungen.
RTK läuft auch weiter wie bisher😅
Ich finde ja generell die LEDs nicht schlecht, aber die alten Arbeitsleuchten hatten ein augenfreundlicheres Licht.:face_with_peeking_eye:
Gruß Thomas