Hallo,
ich suche eine Firma oder eine Person die in eine vorhandene Isobusprogrammierung eines Güllefasses eingreifen kann.
Hintergrund ist folgender:
An dem Güllefass ist ein Schleppschuhverteiler mit Teilbreitenschaltung verbaut. Beim betätigen der Teilbreite soll ein Bypass auf einen bestimmten hinterlegten % Wert öffnen. Dieser Bypass wird über einen elektrischen Stellmotor betätigt.
Momentan ist es so dass bei jedem ausklappen des Verteilers der Bypass ca. 2 cm öffnet.
Egal ob die Teilbreite betätigt ist oder nicht.
Die Herstellerfirma des Fasses stellt sich quer und behauptet das Problem kann nur gelöst werden wenn ein Durchflussmesser verbaut wird.
Ich benötige den Durchflussmesser aber nicht und will diesen somit auch nicht kaufen.
Der Elektrische Bypass wurde auf meinen Wunsch an dem Fass verbaut. Mein Gedankengang war damals folgender:
Wenn ich mit dem Fass bergauf fahre und langsamer werde würde ich den Bypass gerne auch bei voller Arbeitsbreite etwas öffnen um die Ausbringmenge zu reduzieren.
Deshalb suche ich wie oben schon beschrieben eine Firma oder eine Person wo die Steuerung umprogrammiert, dass der Bypass nicht bei jedem ausklappen etwas öffnet und ich den Bypass mit einem Tastendruck auf meinem Terminal dosiert öffnen und schliessen kann.
Bin um jeden Hinweis dankbar und würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.