GreenFox Hoflader - bitte um Erfahrungen

Wir (vollzeit arbeitendes Ehepaar + erwachsene Tochter) haben 3 Pferde, um die wir uns selbst kümmern. Geplant ist nochmals 3 Pferde in PEnsion aufzunehmen, dann kommen wir zeitlich aber an die Grenze unseres Machbaren.

Da wir kürzlich Solarzellen auf dem Dach installiert haben, überlege ich jetzt, ob wir nicht einfach einen kleinen elektrischen Hoflader kaufen sollen - bisher machen wir alles von Hand aber mit doppelt so viel Pferden weiss ich nicht, ob wir das noch hinkriegen.

Der elektrische Hoflader von Greenfox würde eigentlich perfekt passen. Kennt sich da jemand aus? Hat jemand gute Erfahrungen damit gemacht?

Mit freundlichen Grüßen
Luzian

Wir haben uns vor einem Jahr einen Radlader von Eurotrac gekauft. Der war zwar nicht ganz billig (35000 EUR) aber ich kann euch ein solches Gerät nur wärmstens empfehlen!! Ist egal, ob elektrisch oder mit Diesel. Ich weiss nicht, wie wir auf unserem Hof früher alles von Hand gemacht hatten… Aus eigener Erfahrung wird das mit den sechs Pferden auf drei Personen aufgeteilt gut machbar sein.

Der Greenfox 500 scheint mir ein etwas kleineres Modell als unser Eurotrac zu sein. Jetzt wo ich den aber so sehe (und nur 19000) hätte uns wohl auch der gereicht…

Gruß