Lely Welger RP Netzbindung

Hallo.
Ich habe eine Frage zur Netzbindung der RP Pressen von Lely/Wegler/Fendt/MF:
Kann ich den Amboß bei Verschleiß an zwei Seiten (einmal wenden) verwenden, oder an 4 Seiten (einmal drehen, und das auf beiden Seiten).
Kann ich den Amboß ohne Ausbau der Metallwalze drehen, oder besser die Netzbindung abbauen?

Ich hoffe es kann mir jemand behilflich sein.

Schönen Gruß

Hallo,

ich meine in der Anleitung gelesen zu haben, dass man ihn 4fach verwenden kann. Aber ich frage mich wie und wo der verschleißt. Die 545, welche ich fahre, hat über 30.000 Ballen auf den Zähler. Das Messer wechseln wir jeden Winter. Der Ambos wurde noch nie angefasst.

Gruß Andreas

Hallo Andreas. Danke für deine Antwort.
Habe, wie von dir geschrieben, das Messer gewechselt, und das Problem ist behoben.
Danke.

Schönen Gruß

Zu profi.de · Impressum · Datenschutzhinweise